Über uns

Die Firma Max Laumann GmbH wurde durch ihren Namensgeber im Jahr 1916 gegründet und hatte bis 2008 ihren Sitz in Stuttgart.

Am 01.01.2008 übernahm Hans-Werner Schäffner nach bereits langjähriger Mitarbeit im Außendienst die Firma und aus der GmbH entstand ein Familien- unternehmen unter der Leitung von Hans-Werner und Marina Schäffner.

Die Herstellung von Produkten aus Leder, Kunststoff und artverwandten Materialien wird mit neuen Ideen kundenorientiert weitergeführt. Unser Sortiment umfasst von den klassischen Produkten wie Schlüsseltaschen und Fahrzeugscheinhüllen mit Werbeeindruck inzwischen viele weitere Werbeartikel.

Am 01.04.2009 erfolgte der Umzug von Stuttgart nach Unterpleichfeld bei Würzburg. Mit einem komplett neuen Team werden Kundenwünsche vom Entwurf eines Werbeeindruckes bis hin zum fertigen Endprodukt umgesetzt. Die Kundenzufriedenheit steht für uns dabei immer an erster Stelle.

Seit 01.01.2013 wurde das Sortiment um die Produktgruppen Werkstattorgani- sation und Formulare für das Autohaus erweitert.

Marina Schäffner
Marina Schäffner - Beratung & Auftragsbearbeitung
Werbeaufdruck mit Heißprägetechnik